Über mich

Ich möchte mich vorstellen

Ich bin Anja Augsten, die Gründerin von Gipsdesign, leidenschaftliche Künstlerin und stolze Mama von zwei wundervollen Söhnen. Als gebürtige Münchnerin lebe ich heute mit meinem Mann und Kindern in Ebermannstadt, ein idyllisches Städtchen vor den Toren der fränkischen Schweiz und Entstehungsort von meinem Atelier.

Nach einigen Jahren im Handel und im Büro, hatte ich nach wie vor das Bedürfnis meine Gabe & Leidenschaft im künstlerischen Bereich zu meinem Beruf zu machen. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit, viel Informationsfluss und einigen Modellen, nahm ich dann -zur gegebenen Zeit- eine Portion Mut in die Hand, erfüllte mir einen Traum und eröffnete mein Atelier. Eine Zeit voller Freude, Emotionen und Spannung!

Bis heute habe ich diesen Schritt nicht bereut. Ich liebe meinen Job und bin mit Herz und Seele dabei 🙂 

Zu Beginn als Nebentätigkeit zum „Hausfrau & Mama sein“ geplant, wird mittlerweile fast Vollzeit und als Team gearbeitet. Auf Grund der hohen Nachfrage erweiterte ich dann unser Angebot mit 3D Abdrücken und zum Sommer 2017 ist das Atelier zum ersten Mal umgezogen. Nichts großes, aber etwas komfortabler und mein ganzer Stolz. 

In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an all meine Kunden und ich freue mich über jede weitere Kundin/ jeden weiteren Kunden, die/den ich in meinem Atelier begrüßen darf.